Sportförderung am DHG  
 

Daniel Petriakov

Name: Daniel Petriakov


Geburtstag: 15.07.2005


Jahrgangsstufe: 8


Sportart: Fußball


Position: Mittelfeld


Aktueller Verein: Würzburger FV


Altersklasse/Liga: U14/U15 BOL


Sportliche Laufbahn/bisherige Vereine: Nur WFV


Erfolge/Kader: Bayerische Meisterschaft 2017


Ich habe meine Sportart angefangen, weil Fußball eine Mannschaftssportart ist, in der jeder jedem hilft und ich seit meiner Kindheit fußballbegeistert bin.


Mein größten Vorbilder sind Paul Pogba, Antoine Griezmann und Kante.


Meine Motivation für den Leistungssport ist mich in sportlicher Form zu halten, mich hinsichtlich dieser zu verbessern und Erfolge einzufahren.


Die Sportklasse finde ich gut, weil man von den Trainern in der Schule auf eine andere Art und Weise trainiert wird und jeder seine eigene Sportart ausüben kann.