Sportförderung am DHG

 

Elijah Ndi

 Name: Elijah Ndi


Geburtstag: 02.09.2004


Jahrgangsstufe: 10


Sportart: Basketball


Position: Small Forward, Point Guard


Aktueller Verein: s.Oliver Würzburg Akademie



Altersklasse/Liga: JBBL (U16), NBBL (U19)



Sportliche Laufbahn/bisherige Vereine: SC Mannheim, USC Heidelberg, s.Oliver Würzburg Akademie



Erfolge/Kader: U15/U16 Nationalmannschaft, Gastspieler für FC Bayern München bei internationalem Turnier



Ich habe meine Sportart angefangen, weil meine Eltern und mein Onkel schon immer Basketball gespielt und mich dazu inspiriert haben.



Mein größtes Vorbild ist Kevin Durant



Meine Motivation für den Leistungssport ist, einmal für alles, was ich investiert habe, belohnt zu werden.



Die Sportklasse finde ich gut, weil ich dadurch mehr Trainingseinheiten habe.