Sportförderung am DHG
 

Ismael Sterz

 

Name: Ismael Sterz

 

 

Geburtstag: 06.02.2005

 

 

Jahrgangsstufe: 8

 

 

Sportart: Fußball

 

 

Position: Stürmer

 

 

Aktueller Verein: 1.FC Schweinfurt 05

 

 

 

Altersklasse/Liga: U14/U15 Bezirksoberliga

 

 

 

Sportliche Laufbahn/bisherige Vereine: Chemnitzer FC, Würzburger FV

 

 

 

Erfolge/Kader: Bayerische Meisterschaft 2017, Regionalauswahl Nordbayern, DFB-Stützpunkt

 

 

Ich habe meine Sportart angefangen, weil ich schon immer fasziniert von Fußball war und weil es mir am meisten Spaß macht, Fußball zu spielen.

 

 

 

Mein Größtes Vorbild ist Gabriel Jesus.

 

 

 

Meine Motivation für den Leistungssport ist, dass ich Profifußballer werden möchte.

 

 

 

Die Sportklasse finde ich gut, weil ich eine sehr gute Schulbildung erhalte und gleichzeitig in meiner Sportart gefördert werde.