Sportförderung am DHG  
 

Jannis Löhlein

                                                                                           


Name: Jannis Löhlein


Geburtstag: 17.03.2004


Jahrgangsstufe: 10


Sportart: Fußball


Position: Innenverteidiger


Aktueller Verein: FC Würzburger Kickers


Altersklasse/Liga: U16 Landesliga

Sportliche Laufbahn/bisherige Vereine: SG Hettstadt, TSG Waldbüttelbrunn, Würzburger FV


Erfolge/Kader: U13 Meister Kreisliga, U11 Hallenbezirksmeister, Gothia Cup in Schweden (5. Platz von 110), DFB Stützpunkt


Ich habe meine Sportart angefangen, weil mein Vater Fußball gespielt hat und dadurch mein Interesse geweckt hat.


Mein größtes Vorbild ist Mats Hummels, Bastian Schweinsteiger


Meine Motivation für den Leistungssport ist Profi zu werden und mich immer zu verbessern.


Die Sportklasse finde ich gut, weil ich mich dadurch verbessern kann (mehr Training).