Sportförderung am DHG

 

Lessing holt erstes Einzelpodium in der 2.Triathlon-Bundesliga Süd

Am 26.06 konnte sich Manuel Lessing (Q11) beim dritten Rennen der 2.Triathlon-Bundesliga Süd in Trebgast sich sein erstes Einzelpodium mit einem dritten Platz sichern und auch das erste Einzelpodium in einem Massenstart Rennen seit Jahren für sein Team SV Würzburg 05 holen.

„Nach einem doch eher schlechten Rennen bei der Deutschen Meisterschaft in Lübeck mit einem 8.Platz, freue ich mich sehr endlich mal ein Rennen von Anfang bis Ende gut umzusetzen.“ - Lessing über sein Rennen.

Nur wenige Tage zuvor, am 23.06, konnte er schon mit einer soliden Leistung bei der Deutschen Mixed Team Relay Meisterschaft in Berlin, im Rahmen der Finals, überzeugen und maßgeblich zu einem soliden 7.Platz für den SVW05 beitragen.

Manuel Lessing (Q11)