Sportförderung am DHG

 

Ben Kremen


Name: Ben Kremen


Geburtstag: 04.06.2006


Jahrgangsstufe: 9


Sportart: Handball


Position: Rückraum Mitte/ Links


Aktueller Verein: DJK Rimpar


Altersklasse/Liga: B-Jugend Bayernliga


Sportliche Laufbahn/bisherige Vereine: angfangen zu spielen habe ich mit vier Jahren, bei der TG Heidingsfeld. Seit 2019 spiele ich bei Rimpar


Erfolge/Kader: Bezirksoberliga Meister mit Heidingsfeld, Bayernliga Meister mit Rimpar, Landesstützpunkt, Bayernkader


Ich habe meine Sportart angefangen, weil ein guter Freund Handball gespielt hat.


Mein größten Vorbilder sind Andy Schmid, Sander Sagosen


Meine Motivation für den Leistungssport ist, immer 100% zu geben mit dem Ziel 1. Bundesliga und Nationalmannschaft zu spielen


Die Sportklasse finde ich gut, weil ich die Chance bekomme zusätzliche Trainingseinheiten zu haben und es gut mit der Schule zu verbinden ist.